Das sind Wir.

Chantal Schmelz

Inhaberin & Interims Marketeer

Marketing für das eigene Business sollte einem leicht von der Hand gehen. Tut es aber häufig nicht, weil die Möglichkeiten schier unendlich geworden sind. Ich bin der Chef-Entknoter bei ansprechend – und dein Sparring-Partner.

Schildere mir deinen Marketing-Knoten auf chantal.schmelz[at]ansprechend.ch

Huanita Wenger

Interims Marketeer

Marketing von der Pike auf gelernt. Von wöchtentlichen Sales-Calls bis zum VIP Anlass – es gibt im Marketing kaum etwas, was mir mein Lachen nehmen würde. 

Gerne begleite ich auch deine Marketing-Aktion mit guter Laune: huanita.wenger[at]ansprechend.ch

Sonja Rogger-Graf

Interims Marketeer

Als Allrounderin neu ins Marketing eingestiegen profitiere ich nun von meiner technischen Affinität und meiner Mehrsprachigkeit. Nach mehreren Jahren als SAP-Projektleiterin bringt mich so schnell kein CMS aus der Ruhe.

Auch deines nicht – info[at]ansprechend.ch

Franziska Leumann

Graphik

Schweizer Genauigkeit kombiniert mit dem richtigen ästhetischen Auge für Farben, Formen und Schriften. Und nach Jahren der Corporate Design Manuals und strikten Vorgaben setze ich die kreativen Aufträge unserer Kunde mit Leidenschaft um.

Gestalterische Herausforderung? franziska.leumann[at]ansprechend.ch

Wir sind Interims Marketeer

 

  • Wir machen Marketing zwischen Vision und Realität. 
  • Marketing zwischen Auftraggebern und beauftragtem Dienstleister.
  • Marketing zwischen Wollen und Können.
  • Wir machen unsere Auftraggeber fit in Sachen Marketing.

Darum können wir das

Gemeinsam vereinen wir mehrere Jahrzehnte in grösseren und kleineren Corporate (Marketing) Funktionen. Vom klassischen Marketing im Retailbereich über weltweite Messeplanung für Industriegüter bis hin zu Implementierung von neuen SAP Datenbanken – wir wissen was Marketing heisst und, dass der Teufel immer im Detail liegt.

Wir haben Marketing studiert, Medienarbeit gelernt, in der Typographie gearbeitet, wir haben Leistungssport gemacht, Kinder und Chefs erzogen – und hatten und haben immer alles aus Überzeugung und Freude an der Sache gemacht. Aber, wir nehmen uns – und das Leben – nicht immer allzu ernst.

Wir sind gut – und ausdauernd – in dem, was wir tun. Und das nicht nur bei schönem Wetter. Wir lieben die Herausforderung – aber auch den Moment, wenn es dann geschafft ist. 

Wenn das für dich nach einer spannenden Paarung tönt, würden wir uns freuen dich kennenzulernen.

Genau das Richtig für dich? Oder noch 1000 Fragen?

Schreib uns direkt eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Zustimmung zu unserer Datenschutzerklärung

1 + 9 =