Das richtige Interims Marketing für dich

Bei uns gibt es keine „Produkte“ oder 0815-Konzepte zu kaufen. Schliesslich haben wir auch keine 0815-Kunden.

Und grundsätzlich ist es auch so, dass wir dir nichts verkaufen, sondern du uns deine ganz persönlichen Herausforderungen nennst und wir gemeinsam einen Weg finden, diese zu meistern. 

Aber, weil viele unserer Kunden sich gerne zuerst einen Überblick über das „Leistungsangebot“ machen, gibt es diese Seite.

Strategie

Wir sehen Marketing als Teil des grossen Ganzen. Aus diesem Grund setzen wir uns oft mit einem weissen Blatt Papier und unseren Kunden hin und schreiben zusammen seine Marketing-Geschichte.

Von Januar bis Dezember, von der Strategie bis zur Umsetzung, von Facebook bis Messeauftritt.

Graphik

Mit unserer Inhouse-Graphikerin und der Liebe für die visuelle Sprache sind schon viele ansprechende Mailings, Flyer, Poster und Social Media Postings entstanden. 

Vom canva-Quickfix bis hin zum vollständigen InDesign Template, welches unsere Kunden dann selbst befüllen. 

Social Media

Es braucht nicht jeder Kunde eine Facebook-Gruppe, aber jeder unserer Kunden muss in irgendeiner Weise auf den sozialen Medien vertreten sein. 

Gemeinsam finden wir die passende Strategie, die besten Inhalte für die Zielgruppe und den Spass am social storytelling.

Content erstellen

Wie, wenn nicht über packende Inhalte, sollen die Geschichten von kleinen und mittelständischen Unternehmen erzählt werden?

Wir bieten Hand bei der Themenfindung, aber auch bei der Umsetzung von Texten, Videos, Podcast und Blogs.

Projekte leiten

Ob aus Zeitgründen oder weil einem die Sprache der IT-Leute einfach nicht liegt, manchmal gibt es im Marketing Projekte, die überlässt man lieber jemand anderem.

Um genau diese Projekte kümmern wir uns – und um ihre spätere Integration in dein Unternehmen.

Genau das Richtig für dich? Oder noch 1000 Fragen?

Schreib uns direkt eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Zustimmung zu unserer Datenschutzerklärung

12 + 12 =